Unsere Mitarbeiter

Wir sind ein junges, modernes Team, das gerne neue Konzepte auslebt und für Innovationen jederzeit offen ist.

Unser Motto lautet: Das Rad nicht neu erfinden, aber auch nicht auf der Stelle stehen bleiben.

Unser Team:
Ein paar von uns haben vor langer Zeit einen Beruf erlernt und fühlen sich jetzt dazu berufen, uns in anderen Bereichen zu unterstützen. Manch einer hat erst im Zweitberuf seine Erfüllung gefunden. Wiederum Andere haben bis vor kurzem noch auf der Schulbank gesessen und lernen jetzt mit großen Schritten das Berufsleben kennen. Die restlichen Teammitglieder konnten schon immer ihren beruflichen Wunsch nachgehen.

Wir haben in unserem Team:
Abituriennten, Altenpfleger/Innen, Architektin, AV-Mediendesignerin, Diät-Koch, Dipl. Betriebswirt/in (BA), Drucker, Einzelhandelskaufmann, Erzieherinnen, Industriekauffrau, Köchinnen, Koch, Krankenpfleger, Krankenschwestern, Kranken- und Gesundheitspfleger/Innen, Kunsttherapeutin, Pflegedienstleiterin, Pflegeassistentinnen, Schlosser, Servicekräfte, Student für Lehramt (PH), Student für Elektrotechnik, Studentin für Wirtschaftskommunikation und public relation, technischer Beamter

Auszubildende für die Berufe:
Altenpfleger/In, Koch/Köchin, Hauswirtschafter/in

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Comments are closed.