Ein musikalisches Wochenende

25.06.2017 – Am Samstag besuchten uns Schüler der Jugendmusikschule Ditzingen und zeigten ihr Können an der Querflöte, Geige, Oboe und Klavier. Es machte große Freude den jungen Menschen beim Musizieren zuzuhören. Der krönende Abschluss war das gemeinsame Singen alt bekannter Volkslieder. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Vormittag gestaltet haben.

An diesem Wochenende feierte auch der Liederkranz Hirschlanden sein Sommerfest und wir freuten uns sehr über die Einladung. Gemeinsam mit Herrn und Frau Pusch und Frau Kocher starteten wir am Sonntag vom Guldenhof zur Karl-Koch Halle. Ein luftiges Plätzchen war für uns reserviert und dort verbrachten wir eine schöne Zeit bei Kaffee, leckeren selbstgemachten Kuchen und netten Gesprächen. Ein herzliches Dankeschön an den Liederkranz Hirschlanden für diesen besonderen Nachmittag.

Comments are closed.