Prunksitzung “Zigeunerinsel Stuttgart”

03.02.2018 – Hellau, Alaaf, Nari, Narro

Hurra, wir waren bei der Prunksitzung der „Zigeunerinsel Stuttgart“.

Vom Baronenpaar  „Romina  und Don Done  vom flammenden See“ wurden wir herzlich begrüßt! Tolle Stimmung, tolle Kostüme auch Frau Hessler und Frau Roth, die uns ganz super durch Stuttgart gefahren haben.  Das Tanzbein wurde auch geschwungen. Als dann Elfriede Schäuffele, Diu do ond d´Sell, Hutzelmännchen, Spielmannszug, der Hofnarr Luigi und viele andere kamen, wurden unsere Lachmuskeln und unserer Hände voll in Anspruch genommen.

Ein herzliches Dankeschön, der Zigeunerinsel Stuttgart, für die Karten. In unserem Guldenhof wird immer, bei allen Veranstaltungen,  ganz toll mitgemacht. Wir vom betreuten Wohnen sind eine super, nette Gesellschaft, jeder fühlt sich wohl.

Eure Lore Bergmann

Comments are closed.